Mien Café an de Küst
                                                       "Wo Kaffee serviert wird, da ist Anmut, Freundschaft und Fröhlichkeit."


Gästebuch

Adrian
23.07.2017 16:08:32
Leider nicht immer eine Empfehlung. Wir wollten heute ein Stück Friesentorte genießen, hatten vor dem Besuch auch die Bestätigung bekommen das es welche gibt, haben auch in der Auslage welche gesehen, letztlich aber keine bekommen. Die drei Mitarbeinnen waren im Zusammenspiel vielleicht etwas überfordert, haben uns mit Kindern lange warten lassen und letztlich sind wir leer ausgegangen. Schade, aber Kundenservice geht anders.
Stefan Roß
26.08.2016 18:43:03
Moinmoin,

thx für den super cafè und das gebäck!!!

das gespräch bei der raucherpause war eh das beste .]

euch noch sonnige tage und rockt den beach!!!

die rößer
Ulrich Lutterbeck
03.08.2016 22:23:16
Hallo Peggy , wir waren schon einige Male bei Euch. Kuchen und Eis sind super lecker!
Wir kommen sicher wieder!
Gruß aus NRW
Michael Loitz
28.09.2015 13:35:15
Ein richtig süßes Cafe das einen Ausflug nach Dagebüll krönt.
Eure Torten sind der Hammer, ihr seit super lieb und das Frühstück war der perfekte Start in den Tag.
Wir haben euch nicht zum letzen Mal besucht.
"Die Geldbörsen vergesser" ;)
Michael und Ulrike
Ulla und Thomas aus Wiesbaden ROYAL
11.09.2015 17:21:13
Alle Kuchen die dort angeboten werden, sind KLASSE.
Auch das Frühstück kann sich sehen lassen. Das Ambiente und die Mitarbeiter und vor allem PEGGY sind super nett.
Es grüßen die BLAUBEERTORTEN FAN'S(mit oder ohne Eierlikör)! Bis zum nächsten JAHR 2016!!

Besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!